snow.

heute erblickte ich den ersten schnee dieses winters.
ich habe mich – wie sagt man so schön – wie ein schneekönig gefreut.

leider konnte ich mich nicht vom rechner losreißen. mein kleiner cousin ist immer ganz heiß drauf mich in lustigen spielen zu besiegen. da hilft es auch nichts wenn ich versuche ihm klarzumachen, daß ich weiß daß er besser ist als ich.

erst gegen abend. nach dem äußerst unkonventionellen abendmahl – es gab pizza – haben wir eine runde im schnee gedreht.
leider war es da schon stockdunkel.
trotzdem habe ich ein paar photos gemacht.

ich frage mich, wie doreen diese wunderbaren photos hinbekommt. meine sehe dagegen irgendwie immer billig aus.
okay, sie hat eine mörderkamera. und photoshop. und erfahrung. und talent.
ich sollte in dieser richtung an mir arbeiten.
im moment ist blöderweise soviel los daß kaum zeit bleibt den müll runterzubringen.

CategoriesUncategorized