the relevant comment (2)

ein weiterer song, der wochenlang in schleife lief: kavinsky – nightcall

zum ersten mal in dem film drive (2011) gehört.

später in einem anderen film nochmal. ich glaube, es war “enemy (2013)“. oder ich habe drive nochmal gesehen.

irgendwann habe ich nachgeschlagen wie der song heißt – und bin darauf hängen geblieben.

auch wenn ich kein leidenschaftlicher autofahrer bin, muss ich sagen, dass ich diesen song beim auto fahren lieber etwas lauter höre. und dann auch etwas schneller fahre. bei offenem fenster. in einer kühlen nacht im august.

the relevant comment (1)

manchmal lohnt es sich doch youtube-kommentare zu lesen.
gerade, wenn mich ein video schwer begeistert, finde ich fast immer einen kommentar, der meine stimmung trifft.

ich glaube da wird eine reihe draus.

heute: “Diggy Diggy Hole” ist schon von 2014. ist damals an mir vorüber gegangen.
bin gerade eben darüber gestolpert … und habe es schon ein paar mal in schleife gehört.
der passende kommentar dazu: