lost.

jetzt haben wir uns so lange ironisch mit dingen identifiziert, dass wir ganz verlernt haben, darüber zu sprechen was uns tatsächlich verbindet.

wer ist dieses wir und wo wollen wir hin?

für mich selbst meine ich das grob eingrenzen zu können, stelle aber fest, dass ich plötzlich allein auf weiter flur stehe.

wie ein shoegazer, der plötzlich den kopf hebt.

Rhetorische​ Antworten

Die Bundeswehr macht gerade wieder Werbung für ihre Cybertruppe.
Auf Plakaten wird die Frage gestellt: wie zieht man gegen Trojaner ins Feld?

Ich mag mich in drei Varianten an der Beantwortung dieser Frage versuchen:
(1) mit Griechen.
(2) offline.
(3) nicht.

kontextualisierung

Bei dem Wortwitz war der Zensor möglicherweise gerade pinkeln.
Vielleicht ist er aber auch nur sehr gut versteckt.

Leer Force One
Leer Force One

Ich begann die Parallelen zur AirForceOne auch erst es lustig zu finden, als ich mir der Attribute “es ist orange” und “es ist trash drin” gewahr wurde.