zeugs.

der rant am Ende

ist der moment in dem mir endlich bewusst wurde, dass alles politisch ist.
keine ausnahmen.

RSS-Bridge/rss-bridge
rss-bridge – The RSS feed for websites missing it

Mein Leben in der Hotlinewarteschleife.

Das was mich am Meisten beim Warten in Service-Hotlines zermürbt, ist dieses leise Knacken gefolgt von der aprupten Pause in der Musik.
Man weiß nie ob man dann in diesem Roulette des Grauens endlich mit einem fähigen Menschen reden darf, oder ob es doch wieder nur die hyperfreundliche Tonbandstimme ist, die sich ausführlich für die Geduld bedankt.

Dieser Effekt wird verstärkt, wenn nach dem Konserven-Dank dann auch noch “ein kurzer Hinweis” auf die FAQ erfolgt, bei dem die vollständige URL angesagt wird.

In mir stirbt jedes Mal ein kleines Stückchen Hoffnung, bis ich nur noch strampelnd und heulend in die Tischkante beißen will.

Immerhin hat sich etwas Galgenhumor entwickelt, in meinem Alltag ist es zu einem kleinen Mem geworden, die URL des Unternehmens mit einem Minus anzusagen: $Scheißverein minus Service Punkt de – denn ironischerweise hat die Firma “Service” im Firmennamen und der URL.

Disclaimer: Dieser Text wurde geschrieben, während ich mit Warteschleifenmusik sediert wurde. Vielen Dank für Ihre Geduld.

#finishedfoodMit Filtern von #prisma

#finishedfood
Mit Filtern von #prisma. Das Essen kam aus der Kantine: Rührei mit Kartoffeln und Spinat. 

QUAMS für Juristen

“Wir sollten immer nach Verwässerungspotential suchen.”

"Captain Dicklogic" spawnt ein Mem.

Eine der großartigeren Eskalationen in den Kommentaren.

Reshared post from +Daniel Swensen

/sadly crumples up draft, weeping
#RIPCaptainDicklogic  

https://twitter.com/negaversace/status/761573873531949056

« Older posts

Copyright © 2016 zeugs.

Theme by Anders NorenUp ↑