wir werden alle störben.

internetzensur und kollaps der weltwirtschaft verlieren ihren schrecken angesichts der massiv grassierenden schweine-seuchen-pandemie.
wir sind quasi schon alle tot. wir wissen es nur noch nicht.

fefe sieht das ganze allerdings gelassen:

Ich sage euch, wenn die Schweinegrippe uns die Bevölkerung dezimiert hat, dann werde wir uns in den Arsch beißen, dass wir lieber Killerspiele gespielt als im Schützenverein trainiert haben. Dann wird die CDU uns auch weiterhin herumschubsen und wie Scheiße behandeln.

Wo wir gerade bei der kommenden Zombie-Apokalypse sind: ich stelle mir gerade vor, wie in ein paar Wochen die ganzen WoW-Kids aus ihren Zimmern kommen, weil die Server ausgegangen sind, und dann feststellen, dass alle anderen Menschen tot sind :-)

Ich habe ja immerhin ein bisschen Left4Dead gezockt und fühle mich daher bestens vorbereitet.

okay, mit left4dead habe ich mich nicht auf das bevorstehen armageddon vorbereitet; jedoch habe ich genug andere massenmörderamokkillerpsiele gespielt um zu wissen welche seite einer pistole die friedliche ist. und mit meinem älteren herren vom schützenverein befinde ich mich quasi auch noch in bester gesellschaft um mich kurzfristig für das zusammenbrechen der gesellschaftlichen ordnung zu wappnen.

amokläufe. finanzkrise. schweinepest. internetzensur. jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar zeugen jehovas um das bild abzurunden.