Hier lohnt es sich mal, 

den AD-Blocker abzuschalten und die ganze Kontext-sensitive Werbung anzuschauen. #Popcorn   
Ich bin auch erstaunt, wie nervig und eingebettet die Werbung heutzutage ist. 
Ich fühle mich gerade, als würde ich in zwanzig Jahren für das #Techniktagebuch  von +Kathrin Passig schreiben: "Früher, vor den großen Internetkriegen, hatten die Bevölkerungen der verschiedenen Nationen noch unterschiedlich schnelle Internetanbindungen. Die daraus resultierende Migration drohte zur Gefahr für Generationenverträge zu werden. In einem letzten Akt der Hilflosigkeit deklarierte die Staatengemeinschaft technikaffine Menschen als systemrelevante Ressource und schränkte ihre Reisefähigkeit schrittweise ein." 
Naja, oder so ähnlich. ^^  
http://www.golem.de/news/ungedrosselt-internet-provider-bietet-symmetrische-1-gbit-s-fuer-53-euro-1405-106667.html