original vergessen. 

hat mich eine gefühlte viertel stunde gekostet wieder drauf zu kommmen, dass das original von daft punk ist und technologic heißt. auch dass es "früher (TM)" ewig viele memes dazu gab hat beim erinnern nicht geholfen.

verwaschen die kriterien für ein mem eigentlich irgendwie wenn keiner mehr sagen kann, warum das jetzt eigentlich cool ist? ich stelle mir gerade vor, wie ich die awesomeness dieser idee jemandem erklären soll, der das original und seine folgen nicht kennt. einfach nur "das ist ein phänomen aus den anfängen der netzkultur" scheint mir zu klein. 

die rentnergruppe meiner netzgeneration gemeinsam im altersheim … ich kann mir einfach nicht vorstellen was sie ihren enkeln erzählen. goatse, srsly?

Reshared post from +Kristian Köhntopp

Mythologic

http://www.reddit.com/r/funny/comments/1hqyvz/mythologic/

4 Replies to “original vergessen. ”

  1. Ja ja, die Konstruktion ist schon klar. Ich konnte halt die Daft Punk Komponente nicht mehr benennen und habe angefangen recht hilflos nach "*logic it" zu suchen.

Comments are closed.