mememonitor

oh wie ich das internet liebe. vor über einer woche lief durch die ticker, dass das handy von scarlet johansson gehackt wurde und darauf befindliche nacktbilder veröffentlicht wurden. alles ganz schlimm, sogar das fbi muss ermitteln. wahrscheinlich wegen geheimnisverrat. egal. das ist so eine typische tickermeldung die ich nach fünf minuten wegen belanglosigkeit vergessen habe.
was mich dann jetzt sogar dazu bewegt, einen blogeintrag darüber zu schreiben? the lulz! oder konkreter: das meme, das der streisand-effekt daraus gebar.
“das internet” hat eine neue aktivität erfunden: scarletjohanssoning – man könnte es mit “scarlet johansson personifizieren” übersetzen. diese tätigkeit führt jemand aus, der sich nackt vor einen spiegel stellt und seinen hintern im spiegel fotografiert wobei sein gesicht halb zu sehen ist.
gefunden habe ich das bei nerdcore, der sich darüber amüsierte, dass es ein bild gibt auf dem ernie (der aus der sesamstrasse) das auch macht.
ernie scarlet johansson scarletjohanssoning
so schön.

CategoriesUncategorized