memory.

heute abend hatte ich seltsame erinnerungen.
keine die man hat wenn die augenschließt und etwas vergangenes sieht.
es waren erinnerungen oder eher flashbacks an gefühle. ganz kurze momente lang habe ich dinge gerochen und geschmeckt die sich definitv weit außerhalb der reichweite meiner sinne befanden.

zum beispiel habe ich die leckere roulade vom weihnachtsessen geschmeckt.
auch habe ich die zarte haut einer guten freundin auf meiner haut gespürt.
es gab noch weitere solcher erinnerungen. die meisten sind mir entfallen.
aber es waren gute erinnerungen.

befremdlich war es aber dennoch. diese erinnerungen waren sehr körperlich. nicht so künstlich wie erinnerungen normalerweise sind.

die situation erinnert mich etwas an die spiegelpflanze bei captain future. ihr ganzes leben lang hat sie die ganze zeit objekte gespiegelt. erst als sie verwelkt, beginnt sie die gespiegelten bilder rückwärts abzuspielen.
oder der T-1000 der die formen all der menschen die er dupliziert hat nocheinmal annimmt, während er in dem flüssigen stahl vergeht.