topfless.

es fühlt sich seltsam an. so ohne topf.
ich hatte mich richtig an ihn gewöhnt. heute früh als ich aufwachte, wollte ich zuallererst den topf anwerfen. nach eMails, dem esel und sonstigem quatsch im netz gucken. so wie ich das bis jetzt fast jeden morgen tat. stattdessen lag da nur ein buch. das hatte ich mir gestern abend da hingelegt, wo normalerweise der topf steht.

das buch hat etwas geholfen den schmerz zu lindern.
ich habe auch auf anhieb über 250 seiten gelesen.

regelmäßig griff versuchte ich in richtung topf zu greifen. vergebens. er stand auf dem schreibtisch. kaputt.
auch auf arbeit fehlte er mir. itchy hat mir die digicam – mit vollem speicher – zurückgebracht.
wohin mit den bildern? auf den topf. ach nee. shit.

er fehlt mir.

itch will mal seinen versicherungsfritzen fragen, ob das über seine versicherung abgefangen werden kann. wenn das klappt, wäre damit zumindest die finanzielle seite halbwegs abgefangen.
klar, ich hab immer recht viel geld über, aber 500 euronen sind dann doch ‘ne ganze menge. abgesehen davon, daß es den kaufpreis übersteigen würde.
selbst tragen will ich das nicht. andererseits sehe ich auch niemanden in der moralischen pflicht mir dabei aus der patsche zu helfen.

nur für den kick für den augenblick?
warum nur?
:cry:

Ouch.

2 Replies to “topfless.”

  1. die moralische verpflichtung stelltst nicht du. du kannstdein problem nur ins “forum” deiner mitmenschen setzen und warten, ob sich eine moralische verpflichtung bildet :) manchmal hat man glück, dummerweise gibt es zu wenig nährboden für die eigenen probleme bei den meisten mitmenschen :cry:

    der ege *hoffnungsvoll die welt verändern will*

Comments are closed.