productivity.

ich fühle mich heute gut.

ich habe das gefühl etwas geschafft zu haben.
na gut, effektiv bin ich nur die britannica losgeworden – ich habe sie der schule gespendet. herr picard hat sich gefreut wie ein kleines kind. auch wenn ich ihn eigentlich nicht so mag, so war er der einzige der sich im zustand kompetenter verfügaberkeit befand. frau leo hat montag komplett frei.

ach ja, und mein bett. das habe ich endlich auch erledigt. nun, da die britannica nicht mehr draufsteht, bestand endlich wenigstens die möglichkeit, daß ich es vom boden abhebe. die ersatzfüße sind jetzt wieder drunter. die ursprünglichen hatte meine mom in einem anfall lichtdurchfluteten tatendrangs abge … macht. Hui, die positive Energie. Und weg damit.
dadurch, daß die liege nun auf dem direkt boden lag, ist sie wesentlich härter geworden. der federkern ragt über den holzrahmen hinaus, was den federweg um gut 3 cm verkürzt hat. dieser umstand wiederrum hat nach einem halben jahr zu extremen rückenschmerzen nach dem aufstehen geführt.
jetzt isses ja wieder gebaut. ich werde dem bett also nochmal ein chance geben. morgen abend vielleicht. heute nicht.

ja, was habe ich noch gemacht? überweisungen. bissl miete hier, bisschen onlineshopping da. das übliche nichts großartiges.

CategoriesUncategorized