radio.

immer nur die gleichen tracks von der festplatte zu hören ist langweilig.
ich habe bei der zeit-online einen radiostream von byte.fm gefunden. die spielen – nach drei stunden probehören – sehr annehmbare und abwechslungsreiche musik. fast ausschließlich ab vom mainstream mit ein paar infos zu den tracks. ich finde es sehr angenehm.
glücklicherweise gibt es auch einen stream (m3u, pls), sodaß man denn ganzen spaß auch in einem player seiner wahl abspielen kann. kann oder will man das nicht gibt es natürlich auch den byte.fm-web-player auf flash basis.

ich finde, daß es sich gut als hintergrundmusik macht. reinhören lohnt sich bestimmt für den einen oder anderen.

CategoriesUncategorized

One Reply to “radio.”

  1. und heute liest man dann, daß byte.fm den grimme-online-preis gewonnen hat.
    mit der riesenmaschine hatte ich ja auch schonmal nen riecher für kultur.

    aber ich mache doch gar nichts. ich glaube ich werde tatsächlich so alt wie ich mich fühle, sodaß ich sowas spüre.

    … hm. es wird krieg geben. oder sowas ähnliches.

Comments are closed.