winter.

habe ich es schon gesagt?
ich liebe winter.
es ist dunkel, wenn man aufsteht.
es ist dunkel, wenn man ins bett geht.
eisige kälte – nun gut, das kommt noch.
einzig die zunehmend schlechte luft ist etwas unangenehm.

mir gehts gut. auch wenn nicht viel erwähnenswertes geschieht.

denke ich zumindest. jule entfernt sich immer mehr.
naja, sie hat mir seit der letzten ähnlich lautenden eintragung erst wieder eine mail geschrieben. ich komme leider nicht immer sofort dazu eine antwort auf ihre mails zu schreiben.
irgendwie bringe ich es nicht fertig sie darauf in einer mail anzusprechen.
vielleicht sollte ich einmal eine unabhängige mail schreiben. quasi keine antwort auf etwas von ihr gesagtes. denn ich habe das gefühl, daß sie ganz bewusst die themen die etwas persönlicher sind ausklammert und nur das unperpönlichste, allgemeinste oder “gefühls-neutralste” beantwortet.

jule bitte verzeih mir, daß ich hier in dritter person von dir schreibe.