nightcore

ich habe mich immer gefragt woran man merkt, dass man alt wird. ich denke gerade habe ich realisiert wie sich das anfühlt.
wie sich das anfühlt, wenn man eine unverständliche abneigung gegen eine jugendkultur verspürt. wenn dieses gefühl von “irgendwie nicht richtig” zu “einfach nur falsch” umkippt.

unkreativer kitsch, mangabilder als videohintegrund, technische unbedarftheit, rechtschreibfehler, schneller abgespielte radiosongs gegen das aufmerksamkeitsdefizit, noch etwas mehr autotune und bass weil dann doch das gefühl für die feinen nuancen fehlt. die konsumenten outen sich mit papierdünnen, klischeehaften und leicht weltschmerzenden emotionen in den kommentaren.
ich habe gerade die stilrichtung “nightcore” entdeckt.

die grenze verläuft hier!
this is not my generation!

Nightcore
Nightcore