wiedermal einen ganzen tag in blogs zugebracht.
es gab drei seiten, die den größten eindruck bei mir hinterlassen haben.
diese ausgiebige lesesession habe ich bei www.frauen-raus.de begonnen. die seite eines mannes, der den frust der männer – obgleich er in einer glücklichen beziehung lebt – einfach mal zusammen getragen und fokussiert hat. und das nicht nicht nur in zahllosen wild zusammenkopierten tips für chauvinisten. nein, er hat auch mal ordentliche kritik artikuliert. diese artikel zu lesen, verschafften mir eine gewisse genugtuung, denn sie sprechen aus, was ich so manchen frauen denen ich hinundwieder auf arbeit begegne schon gerne mal vor den latz knallen würde.
weiter kam ich zu einem vor kurzem entdeckten erotik-blog. der aktuelle artikel des autors entstand im dialog mit einer frau. beide machten den versuch den perfekten partner beim liebesspiel zu beschreiben. jeweils von der männlichen und weiblichen sichtweise aus gesehen.
nach der vielen einseitigen kritik bei der “frauenhasser”-seite war es schön zu lesen, wie sich männer und frauen annähern und kommunizieren um einen gemeinsamen nenner zu finden.
und anregend ist es auch.
schöne vielfalt.