welcome back, life.

freitag abend war es endlich so weit. meine untote priesterin ist in der world of warcraft level 60 geworden.
es fühlt sich etwas seltsam an, denn ich habe einerseits schon das gefühl daß das spiel ab jetzt erst richtig losgeht. aber andererseits ist bei dem größten teil der dinge die man ab jetzt noch tun kann, um voranzukommen eine gruppe von fünf oder mehr leuten notwendig. dazu bin ich einfach zu den falschen zeiten online. denn so viele vernünftige high-levels gibt es noch nicht auf dem server. und die die es gibt ziehen in festen gruppen los.
so bin ich gezwungen, entweder alleine irgendwelche rohstoffe oder runenstoff zu farmen, oder mir aufwendig eine gruppe zusammen zu suchen.
naja. mein elan WoW zu spielen ist auf jeden fall erstmal ziemlich gebremst.
heute hatte ich daher auch meinen ersten komplett WoW-freien tag. ich lag den ganzen tag im bett und hab die filme geschaut, die sich so die letzten monate angesammelt haben. war auch nett. allerdings hatte ich fürchterliche rückenschmerzen, als ich dann gegen elf uhr abends aufstand um mir was zu essen zu machen.
mal sehen wie das weitergeht.