Ja, dies war eine rassistische Bemerkung.

Einschübe dieser Art werdet ihr des öfteren auf unserer Seite finden, obwohl wir ALLES was in irgendeiner Weise nach Rassismus / Faschismus / Nationalismus aussieht, ablehnen. Zu erklären wäre unser Verhalten in diesen Fällen damit, daß wir durch 6 mal 45 Minuten pro Woche einfach nur zuviel von schlechtem Genmaterial gehört haben, und daß dieser Begriff nach darwinistischer Auslegung einfach nur mit einer unweigerlichem Ausrottung zusammenhängt.

Außerdem gibt es in unserer Heimatstadt ein kleines niedliches Faschisten-Ghetto welches immer zur Belustigung gut ist, weil Nazis so überzeugt von ihrer Blödheit sind, daß es einfach nur lächerlich wirken kann. Das Ghetto erinnert uns auch immer gerne an unseren Geschichtsunterricht, speziell an die Zeit von 1928 bis 1944 in der die Philosophie vom unwerten Leben (unwert, weil die entsprechenden Personen unwertes Genmaterial besaßen und vernichtet werden mußten) bis zur Perfektion getrieben wurde. So perfekt, daß diese Philosophie sogar noch im heutigen Biologie-Lehrplan enthalten ist.

Aber was will schon der Verweis auf den Lehrplan unter dem Gesichtspunkt heißen, daß sich die CDU als "Partei der bürgerlichen Mitte" bezeichnet, und gleichzeitig ihre Koalitionspartei, die CSU, als Sammelstelle für alle neofaschistischen Wähler vorgeschlagen wird.

 

So, genug der Rechtfertigungen, wir machen uns einen Witz aus Nazis und parodieren sie mit sich selbst, weil sie selbst die Offensichtlichste Schwachsinnigkeit sind. Mehr nicht!

 

Zurück