eritis sicut Deus - ihr werdet sein wie Gott

(Worte der Schlange beim Sündenfall, 1. Mose 3, 5)

 

Kallistiapfel

 

 

Hallo erstmal! Schön, daß ihr euch im Gewirr der Webseiten auf die unsere verirrt habt. Wir werden euch deshalb nicht mit irgendwelchen Personalities quälen. Nein, viel schlimmer wir werden euch ein wenig an unseren subversiv-discordianisch-verworrenen und teilweise sogar atavistischen Gedankengängen teilhaben lassen.

 

Linie

 

Dinge die ihr hier nicht finden werdet:

 

Linie

 

Dies hier werdet ihr finden:

 

 

Wir freuen uns schon auf eure Resonanz, und versprechen, jeden Emil zu beantworten, der nicht nur "Eure Page ist absoluter Schwachsinn / total cool / das Resultat unwerten genetischen Abschaums!" enthält.

(Wir wollen damit sagen, daß wir uns besonders über konstruktive Kritik freuen, die, wenn es um programmiertechnische Fragen geht möglichst gleich noch ein Lösungsbeispiel enthalten sollte, da unser diesbezügliches Potential ausgeschöpft ist.)

Klick mich, schlag mich, gib mir Straßennamen

Was ist denn das für ein komisches hüpfendes Ding?